Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

23. OKTOBER 2009

Weltmeister schmeißt Siegerfeier in Boxschule

Sechs Wochen nach seinem großen Triumph bei der Box-WM in Mailand feiert Jack Culcay den Gewinn des Weltmeistertitels. Die Siegerparty findet in der Boxschule Culcay, die der Weltmeister gemeinsam mit seinem Vater Roberto und Bruder Michael leitet, statt. „Wir geben Essen und Trinken aus“, sagt Weltmeister Jack Culcay. „Außerdem wird es eine Tombola geben. Gäste sind willkommen!“

Dort wird Sportbekleidung des Boxers verlost – auf Wunsch auch mit einem Autogramm des Weltmeisters. Wer dort kein Glück hat, kann ein Culcay-Shirt kaufen. Beginn der Party ist um 17 Uhr. Dabei wird auch das einjährige Bestehen der Boxschule befeiert.

Die Boxschule Culcay ist in Pfungstadt bei Darmstadt und befindet sich in der Mühlstraße 18. Mehr Informationen zu der Schule finden Sie im Internet unter boxschule-culcay.de und culcay.de