Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

19. JANUAR 2010

Weltmeister unter sich: „Goldjunge“ Culcay trifft Rudi Völler

Es war ein Treffen der Weltmeister: Box-Champion Jack Culcay und Fußball-Legende Rudi Völler, Weltmeister von 1990, waren beide in der Sendung „Heimspiel!“ im Hessischen Fernsehen zu Gast. Auf dem Sofa saßen die beiden nebeneinander, gegenüber von Moderator Volker Hirth.

Völler zeigte sich beeindruckt vom „Goldjungen“: „Er hat bei der WM im letzten Jahr Tolles geleistet. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Profikarriere.“ Auch den Mut der Boxer bewundert der frühere Fußballer: „Bevor man nicht geboxt hat, weiß man nicht, wie hart der Sport ist.“

Schwester Manuela und sein Vater Roberto waren ebenfalls in einem Filmbeitrag über den Amateur-Weltmeister zu sehen. Der Darmstädter sprach im HR über seine Zukunft. Culcay: „Mein Trainer sagt, dass ich vielleicht schon in zwei Jahren um einen WM-Titel kämpfen könnte.“ Im März ist sein nächster Kampf bei einem Kampfabend der Universum-Boxpromotion geplant.

Das komplette Video des Interviews sehen Sie im Internet auf:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064