Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

21. JANUAR 2010

Oberbürgermeister Walter Hoffmann ehrt Profiboxer Jack Culcay

Der deutsche Amateur-Boxweltmeister Jack Culcay ist am Dienstag (19.) von Darmstadts Oberbürgermeister Walter Hoffmann mit dem Sportpreis der Wissenschaftsstadt Darmstadt 2009 ausgezeichnet worden.
Die ursprünglich für den 19. Dezember vergangenen Jahres vorgesehene Ehrung des 1985 in Ecuador geborenen und in Darmstadt aufgewachsenen Amateurweltmeisters im Weltergewicht fiel just auf den Tag, an dem Culcay seine erfolgreiche Profi-Premiere in Schwerin (Punktsieg gegen den Tschechen Jindrich Kubin) feiern konnte. Daher wurde die Ehrung jetzt im Darmstädter Rathaus am Luisenplatz nachgeholt.
Oberbürgermeister Walter Hoffmann gratulierte im Namen der Stadt dem erfolgreichen Boxer. Die Wissenschaftsstadt Darmstadt sei stolz darauf, dass Jack Culcay den Namen Darmstadts so erfolgreich in die Welt hinaustrage, so der Oberbürgermeister.