Vertreten durch:
Champ Management GmbH
Heilwigstrasse 101, 20249 Hamburg
+49 (0)172 4006996
klatten@jackculcay.de


Verantwortlich: Champ Management GmbH
Eingetragen Handelsregister Hamburg, HRB 1008966
Erfüllungsort und Gerichtsstand: Hamburg

Graphisches Konzept: Timo Gaessner/123buero
Photographie: Christian Barz/Barzfilm
Programmierung: David Schmidt/Individual8

30. JUNI 2010

Culcays Gegner hatte einen Unfall – Suche nach Ersatz

Der für Samstag geplante Kampf von Box-Weltmeister Jack Culcay gegen Yoann Camonin fällt aus. Grund: Der Franzose hatte in seiner Heimat einen Motorradunfall und kann in Stuttgart nicht antreten.

„Schade, dass er nicht kommt“, sagt Culcay. „Ich hoffe, dass es Yoann gut geht und es nicht zu ernst ist“, sagt Culcay. „Hoffentlich finden mein Promoter und mein Management noch einen anderen Gegner.“

Nun muss kurzfristig ein Ersatz für Camonin gefunden werden. Culcays Manager Moritz Klatten sagt: „Wir sind auf der Suche nach einem neuen Gegner.“

Halbmittelgewichtler Culcay hat bisher eine Kampfbilanz von vier Siegen und keiner Niederlage. Sein fünfter Einsatz als Profi war auf sechs Runden angesetzt gewesen.